luend
  Startseite
    fussek
    wat mich betrifft...
    musik
    bochum
    aphorismen & zitate
    und sonz so?
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   DeineStimmeGegenArmut
   rockagainstbush.com
   RoCk ThE vOtE!!
   hp von moe
   tm.de->>die geilste fussballsite EVER<<
   fussballzitate.de
   vflbochum.de
   playray.com
   einslive.de
   chilloutzone.de
   theoffspring.de
   greenday.de
   songtexte.com
   hp des ac le havre
   hp der owls
   hp von inverness ct
   amazon.de
   aol.com
   cokefridge.de

https://myblog.de/luend

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

die site wird erstmal so provisorisch aufgebaut bleiben, bis ich mir mal die zeit nehme dat ganze umzugestalten....sie soll hauptsächlich dem zweck dienen lollige artikel oder bemerkenswerte sites aus den unendlichen tiefen des webs rauszustellen, ab und an will ich dann auch mal wat neues von mir erzählen (wär dann praktisch so ne art selbstbeschäftigungstherapie in tagebuchform, ich weiß dat das hier eh kaum jemand lesen wird :-) .

ÜBER MICH
STECKBRIEF VON LÜNDA L. AUS B.
NAME: lünd
RICHTIGER NAME: julien
NACHNAME: tut-nix-zur-sache
KÜNSTLERNAME: lündinho
GEBURTSTAG: 14/01/1988
GEBURTSORT: herdecke (is so zwischen dortmund, witten und bochum, aba ich sach ja eh immer bochum)
WOHNORT: bochum-la
GRÖSSE: 1,86 m
GEWICHT: geht euch ja eigentlich n dreck an, aber ok: 75 kg (UNGELOGEN)
LIEBLINGSESSEN: mmmh...lasst mich überlegen...eigentlich ess ich alles (richtig lecker:maiskolben mit salz und butter, tunfisch-pizza, lasagne, lachs, hänchen, erdnussbutter (aber nur auf brot ;-)), gyros, döner, souvlaki und sowieso alles gegrilltes *sabber*).besonders gern ess ich griechisch und chinesisch
LIEBLINGSMUSIK: the offspring, green day, a perfect circle, manu chao & radio bemba sound system, rhcp, mando diao, stereophonics, gorillaz, daft punk etc.pp.
HOBBIES:fussek zocken, ins (ruhr)stadion gehen, kacke labern, lesen, internet, musik hören, schlafen, essen (wird hobbies jetzt eigentlich mit 'ies' oder 'ys' geschrieben?!)
...IST FAN VON: vfl bochum 1848
...MIT SYMPATHIEN FÜR: ac le havre, fc st. pauli, union berlin, sheffield wednesday, stoke city, leicester city, sc freiburg, inverness ct, celtic glasgow, aa la louviere, as livorno, psg, real oviedo, athletic bilbao, shakhtyor donezk, wisla krakau

tja mehr gibbet wohl nicht so zu erzählen...falls noch etwas auftaucht wat die welt bewegt, schreib ichs hierein :-)!



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung