luend
  Startseite
    fussek
    wat mich betrifft...
    musik
    bochum
    aphorismen & zitate
    und sonz so?
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   DeineStimmeGegenArmut
   rockagainstbush.com
   RoCk ThE vOtE!!
   hp von moe
   tm.de->>die geilste fussballsite EVER<<
   fussballzitate.de
   vflbochum.de
   playray.com
   einslive.de
   chilloutzone.de
   theoffspring.de
   greenday.de
   songtexte.com
   hp des ac le havre
   hp der owls
   hp von inverness ct
   amazon.de
   aol.com
   cokefridge.de

https://myblog.de/luend

Gratis bloggen bei
myblog.de





DAS JAHR IST VORBEI

tja, und schon wieder ist ein jahr vorbei.es gab viele schöne momente für mich und viele verdammt bittere.mal abgesehen von den ganzen katastrophen und dem ganzen polit-spektaktel in und außerhalb berlin war 2005 auch sonst ein interessantes jahr.

das waren meine HIGHLIGHTS 2005:
- am 26.01.2005 war ich mit einem freund auf dem green day-konzert in der düsseldorfer philipshalle. sie gehören für mich mit the offspring (bei denen ich 2004 auf einem konzert war) einfach zu der besten band der welt - schade das sie sich so sehr dem kommerz verschrieben haben
- die tour de france 2005 hab ich live gesehen, dazu die letzte etappe des siebenmaligen tour-siegers lance armstrong (die alte doper-sau... )
- in den osterferien war ich bei england vs. nordirland (4:0) im legendären old trafford in manchester - einfach nur geil (btw..:thx to margaret, maurice, lynn and nigel ;-))
- im mai mach ich mit meinem vadder und noch einem jungen mein erstes längeres vfl-auswärtsspiel - gegen bayern münchen!es ist zudem das vorletzte match im münchener olympiastadion - und trotz einer bösen 1:3-klatsche war es ein einmaliges erlebnis
- im juni besuche ich mit zwei freunden ein nachholkonzert der toten hosen in den dortmunder westfalenhalle - über zwei stunden ekstase...einfach nur geil
- am 11.11. in köln - nicht für karneval (ich hasse karneval) sondern für ein buchstäblich affengeiles konzert der arctic monkeys im underground, die jungs hams verdammt drauf: 45 minuten rock*n*roll pur , sehr geil
31.12.05 19:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung