luend
  Startseite
    fussek
    wat mich betrifft...
    musik
    bochum
    aphorismen & zitate
    und sonz so?
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   DeineStimmeGegenArmut
   rockagainstbush.com
   RoCk ThE vOtE!!
   hp von moe
   tm.de->>die geilste fussballsite EVER<<
   fussballzitate.de
   vflbochum.de
   playray.com
   einslive.de
   chilloutzone.de
   theoffspring.de
   greenday.de
   songtexte.com
   hp des ac le havre
   hp der owls
   hp von inverness ct
   amazon.de
   aol.com
   cokefridge.de

https://myblog.de/luend

Gratis bloggen bei
myblog.de





wat mich betrifft...

DAS JAHR IST VORBEI

tja, und schon wieder ist ein jahr vorbei.es gab viele schöne momente für mich und viele verdammt bittere.mal abgesehen von den ganzen katastrophen und dem ganzen polit-spektaktel in und außerhalb berlin war 2005 auch sonst ein interessantes jahr.

das waren meine HIGHLIGHTS 2005:
- am 26.01.2005 war ich mit einem freund auf dem green day-konzert in der düsseldorfer philipshalle. sie gehören für mich mit the offspring (bei denen ich 2004 auf einem konzert war) einfach zu der besten band der welt - schade das sie sich so sehr dem kommerz verschrieben haben
- die tour de france 2005 hab ich live gesehen, dazu die letzte etappe des siebenmaligen tour-siegers lance armstrong (die alte doper-sau... )
- in den osterferien war ich bei england vs. nordirland (4:0) im legendären old trafford in manchester - einfach nur geil (btw..:thx to margaret, maurice, lynn and nigel ;-))
- im mai mach ich mit meinem vadder und noch einem jungen mein erstes längeres vfl-auswärtsspiel - gegen bayern münchen!es ist zudem das vorletzte match im münchener olympiastadion - und trotz einer bösen 1:3-klatsche war es ein einmaliges erlebnis
- im juni besuche ich mit zwei freunden ein nachholkonzert der toten hosen in den dortmunder westfalenhalle - über zwei stunden ekstase...einfach nur geil
- am 11.11. in köln - nicht für karneval (ich hasse karneval) sondern für ein buchstäblich affengeiles konzert der arctic monkeys im underground, die jungs hams verdammt drauf: 45 minuten rock*n*roll pur , sehr geil
31.12.05 19:22


Sir Alfred Live!

mensch leude, was für n monat...nikolaus, weihnachten und jetzt auch noch silvester ...am elften september hab ich hier die unglaubliche story von sir alfred mehran reingestellt, einem staatenlosen, iranischen flüchtling der seit 16 jahren auf dem pariser airport charles de gaulle lebt. als ich jetzt nach den weihnachstfeiertagen meine verwandten in frankreich besuchen wollte und mein vater und ich leider frühzeitig abreisen mussten weil meine oma schwer krank wurde, sind wir nach dem check-in am cdg zufällig auf sir alfred gestoßen. er lebt tatsächlich in terminal 1 auf einer roten couch umgeben von etlichen fedEx-boxen, trollys und einem kleinen, runden wohnzimmertisch. leider hat er gerade gepennt, also sind wir ein paar mal an ihm vorbeigegangen weil wir gar nicht so sicher waren, dass er das überhaupt war. als wir dann in der apotheke nebenan fragten ob er das wirklich sei und sie uns das dort bestätigten, warn wir schon ein bisschen baff...ehrlich gesagt hab ich gedacht, dass er 24/7 von journalisten und einer horde touristen umgeben sei, aber er schlief da seelenruhig und alleine wie irgendein penner (is nicht abwertend gemeint, aber der mann hat mit seiner geschichte schon ein paar hunderttausend euro gemacht).als wir dann gehen wollten, haben wir nur noch kurz gesehen wie er sich umgezogen hat...war schon irgendwie lustig

sir alfred bot steven spielberg übrigens die vorlage für den film *terminal* in dem tom hanks (den er auch schon getroffen hat) und catherine zeta-jones die hauptrollen spielen und verfasste einige seiner tagebucheinträge in dem buch *der terminal mann*
31.12.05 18:42





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung